Facebook-Seite für Europa Union Nürnberger Land

Um ein breiteres Publikum anzusprechen, haben wir vor kurzem eine eigene Facebook-Seite für die Europa Union Nürnberger Land e.V. gestartet. Auf diese Weise ist es einfacher, Informationen und Termine der Europa Union zu erhalten. Außerdem können so auch weitere Menschen aus dem Nürnberger Land demonstrieren, dass sie europafreundlich sind!

Hier geht’s zur neuen Facebookseite:
https://www.facebook.com/EuropaUnion.NuernbergerLand

Bitte „liken“ und teilen! 🙂

Ein Leben für Europa:
Dr. Gerhard Beuschel tritt nach 30 Jahren vom Vorsitz der Europa-Union Nürnberger Land zurück

Die Jahreshauptversammlung 2017 der Europa-Union Nürnberger Land e.V. wurde ihm zu Ehren in den April 2018 verschoben: Dr. Gerhard Beuschel wollte den Vorsitz pünktlich zu seinem 30-jährigen Jubiläum abgegeben. Er war jahrzehntelang das Gesicht der Europa-Union um Landkreis und setzte sich unermüdlich für das Zusammenwachsen Europas ein. Seine Arbeit stand unter dem Motto „Die Europa-Union informiert die Bevölkerung über die Notwendigkeit der Einigung Europas und will sie motivieren, selbst dafür aktiv zu werden“.

Weiterlesen

Hallo Europa!

Ab sofort finden Sie auf dieser Internetseite viele Informationen, Veranstaltungen und Neuigkeiten zum Thema „Europa und das Nürnberger Land“ und über die Europa-Union Nürnberger Land e.V.